Kanu

OCEAN mit Madeira radikal KanuKanu ist eine interessante Sportart, wenig bekannte und praktizierte erkunden, Natur und Umwelt. Der Ursprung der Nutzung des Kanus bezieht sich auf indigene Völker. Verschieben Sie in reißende Flüsse, Men verwendet eine bestimmte Art von Boot, Strömungen und die natürliche Hindernisse zu überwinden. Das Wort, das wir heute kennen (Kanu) leitet sich vom Wort Kenu, welche Mittel Einbaum, eine Kanu der Baumstamm hergestellt. Es gibt Aufzeichnungen über solche Praktiken in verschiedenen alten Zivilisationen. Aus dem alten Ägypten zu den Azteken des präkolumbianischen Amerika. Das aktuell verwendete Kanu-Modell, jedoch, fing an, von den kanadischen Indianern hergestellt werden.

In diesem Modus nur Sport um umfunktioniert 1840, Erstellung der Schotte John McGregor ein Wettbewerb-Kanu genannt “Rob Roy”. Von da an, Er fing an, das Interesse anderer Länder, auch begann, es zu üben. In 1924, Sie gründeten die International Canoe Federation, die hatte als Mitglieder Österreich, Dänemark, Schweden und Deutschland. Im selben Jahr, der Sport trat das Programm der Olympischen Spiele in Paris, Frankreich, auch in der Display-Zustand, keine Konkurrenz für Medaillen.

 

Aktuell, Kanu gliedert sich in mehrere tests. Die erste betrifft sind die Art, wie, die Sie gespielt werden: Slalom und Geschwindigkeit.

 

In Slalom, die Boote müssen eine vordefinierte Route durch die Leitung der Beweise in einem laufenden Wasserkanal erfüllen., natürliche oder künstliche Hindernisse zu überwinden. Der richtige Pfad zeichnet sich durch mehrere Paare von Metall-Stangen in Wasser suspendiert (Anschlüsse) in dem müssen Sportler übergeben..

Boote fahren separat, mit zweieinhalb Minuten-Intervall. Gewinnt, wer den Kurs abgeschlossen ist – Es sollte sein 20 bis zur 25 Anschlüsse – in kürzester Zeit. Wenn kein Boot durch eine Tür gehen., Es wird 50 Sekunden zusätzlich zu seiner letzten Zeit. Nur die Schiffe des Typs K-1, C-1 und C-2 bestreiten diese Beweise.

 

Bei Geschwindigkeit, der Beweis ist in ruhigen Gewässern umstritten., und zielt darauf ab, die Boote über die Ziellinie vor anderen Konkurrenten zu erhalten. Alle Borten Drop-Out, gleichzeitig und in separaten Bahnen. Außerdem, die Wettbewerbe sind nach der Art von Schiffen und die Zahl der Besatzungsmitglieder unterteilt..

Für Abfahrten von Flüssen mit raue Gewässer, die Kanus hätte ein geringes Volumen Rumpf abgerundeten Profil und Linie bogenförmigen Kiel, die extreme Wendigkeit bietet.

Dieser Rumpf-Form kombiniert mit einer gemäßigten Kiel-Linie bietet Kanus Stabilität, Geschwindigkeit und Beweglichkeit, die typisch für Schiffe sollen weite Entfernungen in den Meeren und großen Flüssen transportiert. Kanus sind leicht zu manövrieren, auch wenn sie sehr ausführlich.

Mit einem Format in der Nähe der umgekehrten Pyramide, dieser Rumpf-Konfiguration zusammen mit einer geraden Kiel-Linie richtet sich an Boote zum Geschwindigkeit Wettbewerbe. Ruderer erfordert extreme Geschicklichkeit, weil die Instabilität davon sehr groß, und jede Nachlässigkeit führt zu einem umgedrehten.

Diese Einstellung ist für Rennen in rauen Wasser am besten geeignet, die einfache Rückkehr zum normalen Position mit Leichtigkeit gegeben, auch wenn das Boot voll und ganz auf die Seite gekippt.

Kanu mit Madeira radikal

 

WICHTIGE BEGRIFFE

 

GESCHWINDIGKEIT-KANU – der bekannteste, verwendet in einem 2km langen Kanal. Bei den Olympischen Spielen sind Wettbewerbe in Routen statt. 500 Meter und 1000 Meter. Wettbewerbe finden statt mit einem, zwei oder vier Paddler mit dem Kanu.

 

KANUSLALOM – geübt in Routen 250 und 300 Meter. Die Paddler müssen übergeben 18 bis zur 25 Anschlüsse, mit der geringsten möglichen Fehlern und in kürzerer Zeit. Angemeldet als ein olympischer sport 1992.

 

KANU OCEAN – mit spezielle Schiffe seeklar geübt, Diese Modalität zielt auf bestimmten Strecken im Ozean zu erfüllen. Es zeigt einen hohen Grad der Schwierigkeit.

 

KANU-MARATHON – In diesem Modus sind die Tracks hoch (15 km). Es ist ein Wettbewerb, bei der großen körperlichen Anstrengungen und Widerstand aus Kajakfahrer.

 

FREESTYLE – Modus "Recent" des Kanusports. Die Paddler muss bestimmte manövrieren und Wave-Bewegung in einem Strom über einen bestimmten Zeitraum. Jedes Manöver verdient Punkte für die paddler.

 

KAJAKKajak ist eine ähnliche Sportart zu Kanu. Die wichtigsten Unterschiede sind das Kajak ’ s geschlossen Deck, Das double Blade Paddel als propeller, und die Position des der paddler, in der Regel gewundener mit Beinen nach vorn verlängert. In einigen Situationen, der Begriff Kanu bezeichnet sowohl Paddelboot.

OCEAN mit Madeira radikal Kanu

Wir vermieten nur Kayaks, Das sind hervorragende Erfahrungen! Schauen Sie sich unsere Touren und Angebote!

Begleiten Sie uns in eine Kajaktour! Machen Ihre Reservierung mit Madeira-Radical, und wir kümmern uns um den Rest!

Pin It auf Pinterest

Teilen

Canoeing

CANOEING OCEAN  with Madeira RadicalCanoeing is an interesting sport, little known and practiced exploring Nature and the environment. The origin of the use of canoes is related to indigenous peoples. To move into turbulent rivers, men used a particular type of boat to overcome the currents and the natural obstacles. The word we know today (canoe) derives from the word Kenu, which means dugout, a type of canoe made of tree trunk. There are records of such practices in various ancient civilizations. From Ancient Egypt to the Aztecs of pre-Columbian America. The canoe model used currently, however, began to be manufactured by Canadian Indians.

This mode only turned into sport around 1840, when the Scotsman John McGregor created a competition canoe called “Rob Roy”. From there on, he began to attract the interest of other countries, which also began to practice it. In 1924, they founded the International Canoe Federation, which had as members Austria, Denmark, Sweden and Germany. In the same year, the sport joined the program of the Olympic Games in Paris, France, even in the display condition, no competition for medals.

 

Currently, canoeing is divided into several tests. The first concerns are the way they are played: Slalom and Speed.

 

In Slalom, the boats must meet a predefined route by the management of evidence in a running water channel, overcoming natural or artificial obstacles. The correct path is marked by several pairs of metal bars suspended in water (ports) in which athletes must pass.

Boats leave separately, with two and a half minutes interval. Wins whoever completes the course – it should be 20 to 25 ports – in the shortest time. When a boat doesn’t go through a door, it gets 50 seconds addition to its final time. Only the vessels of the type K-1, C-1 and C-2 dispute this evidence.

 

At Speed, the evidence is disputed in quiet and calm waters, and the aim is to get the boats across the finish line ahead of other competitors. All trims drop out simultaneously and in separate lanes. In addition, the competitions are divided according to the type of ships and the number of crew.

For descents of rivers with rough waters, the canoes should have a low volume hull rounded profile and line arched keel, which provides extreme maneuverability.

This hull shape combined with a moderate keel line provides canoes stability, speed and agility typical of vessels intended to travel long distances in the seas and large rivers. Canoes are easy to maneuver even though they have great length.

With a format close to the inverted pyramid, this hull configuration together with a straight keel line is intended for boats to speed competitions. Rower requires extreme skill because the instability of it is very large, and any carelessness leads to a overturned.

For races in rough water this setting is the most appropriate, given the ease of return to normal position with ease even when the boat fully tilted to the side.

Canoeing With Madeira Radical

 

KEY TERMS

 

SPEED CANOE – the most popular one, used in a 2km long channel. In the Olympics are held competitions in routes 500 meters and 1000 meters. Competitions are held with one, two or four paddlers by canoe.

 

CANOE SLALOM – practiced in routes 250 and 300 meters. The paddlers must pass 18 to 25 ports, with the fewest possible errors and in a shorter time. Signed in as an Olympic sport in 1992.

 

CANOEING OCEAN – practiced with special vessels for sea, the objective of this modality is to fulfill certain routes in the ocean. It shows a high degree of difficulty.

 

CANOE MARATHON – In this mode the tracks are high (15 km up). It is a competition that involves great physical effort and resistance from kayakers.

 

FREESTYLE – recent mode of canoeing. The paddler must specific maneuvering and wave motion in a stream over a given period of time. Each maneuver earns points for the paddler.

 

KAYAKINGKayaking is a similar sport to canoeing. The main differences are the kayak’s closed deck, the double bladed paddle used as propeller, and the position of the paddler, typically sitted with legs extended forward. In some situations, the term canoeing refers to both canoeing and kayaking.

CANOEING OCEAN  with Madeira Radical

We only rent Kayaks, which are excellent experiences! Check out our tours and promotions!

Join us in a kayak tour! Make your reservation with Madeira Radical, and we’ll take care the rest!

Pin It on Pinterest

Share This